Laurin Böhler erkämpft sich bei U-23-EM den 5. Platz

2014-11-16_em_u23_2Mit einer überzeugenden Leistung erkämpfte sich Laurin Böhler bei den U23 Europameisterschaften im polnischen Breslau in der Gewichtsklasse bis 90kg den fünften Platz. Zunächst startete Laurin mit zwei Siegen gegen den Ungarn Gabor Ver und Ihr Zuhake aus Weißrussland, ehe er sich im Kampf um den Poolsieg dem Slowenen Michael Zgank geschlagen geben musste.
In der Trostrunde erreichte Laurin dann mit einem Sieg gegen David Kukovica aus Slowenien den Kampf um die Bronzemedaille. Hier verlor er jedoch gegen Li Kochmann aus Israel und belegte am Ende Rang 5.
Desirée Klinger war ebenfalls bei den Europameisterschaften am Start. In der Gewichtsklasse bis 57kg verlor sie allerdings ihren ersten Kampf gegen Mayan Greenberg aus Israel und schied in der ersten Runde aus.