5 Titel für LZ Sportler bei LEM

IMG_6396_800Bei den diesjährigen Landeseinzelmeisterschaften in Schruns erkämpften sich die Sportlerinnen und Sportler des ULC Hohenems Judo Vorarlberg gleich fünf Gold- und drei Silbermedaillen. Für die größte Überraschung sorgte dabei Sarah Wolfgang (-63kg), die sich zunächst in der Altersklasse U18 gegen die Zweitplatzierte der Österreichischen Meisterschaften U18 und Bronzemedaillengewinnerin bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften Anna-Lena Schuchter durchsetzen konnte. In der Allgemeinen Klasse überzeugte sie dann ebenfalls und gewann alle Kämpfe. Das Highlight dabei war der Kampf gegen ihre Vereinskollegin Joanne Tschenett, den sie nach wirklich packenden Szenen mit Waza-ari für sich entscheiden konnte. Somit war Sarah an diesem Wochenende mit zwei Landesmeistertiteln die erfolgreichste Sportlerin des LZ.
Mit Sarah Schmoranz (U18/-57kg), Vache Adamyan (U18/-66kg) und Lukas Fleisch (AK/-73kg) holten sich drei weitere LZ Sportler den Meistertitel und Anna-Lena Schuchter (U18/-63kg), Marco Moosbrugger (AK/-90kg) und Joanne Tschenett (AK/-63kg) rundeten mit ihren Silbermedaillen das erfolgreiche Gesamtergebnis ab.